Register

Freitag, 11. Mai 2007

Afrika...

... dunkel lockende Welt....

fand ich schon als Kind höchst faszinierend und habe Bücher über Forschungsreisende verschlungen.
Inzwischen bin ich auch schon dort gewesen, richtig viel zu erforschen gibt es nicht mehr, aber die Faszination ist geblieben.

Wahrscheinlich brauchte ich deshalb UNBEDINGT diese Stickmuster, die von Sonja wunderschön umgesetzt wurden. Das passende Band wurde dank Sabines Input zur perfekten Ergänzung!

Auch schrill bunt knallig zottelig ein Hingucker:


Wie man an vielen wunderschönen Designbeispielen sehen wird, sind diese Dateien für Jungs und Mädchen, aber auch für Große tauglich.

Claudia hat zu dem Thema eine eigene Serie - Dschungeltiere - gezeichnet - echt schräge Vögel dabei ;o)

Ab 18. Mai bei Farbenmix!

meine Lieblingsbücher über Afrika:
-T.C. Boyle - Wassermusik
-Joseph Conrad - Das Herz der Finsternis

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Sticks sind ja WOW-WOW-WOW...super - das weiss ich jetzt schon: DIE muss ich haben.
Das tolle Band hast du uns ja gestern schon unter die Nase "gerieben".
LG Ela

Smila ♥ hat gesagt…

Diese Stickmuster sind soooo schön. Und in den poppigen Farben ein echter Hingucker!

GLG, Smila

Claudia hat gesagt…

Das kann ich nur bestätigen,sie sind Megaklasse.
GlG
Claudia
die sich auch auf das passende Band freut.

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Wild! Tolle Stickis!

Bin schon gespannt auf das was da kommt! ;O)

GLG, Ines aus Berlin!

P.S. Wie weit ist dein Projekt?
Ich bin endlich wieder aktiv geworden und ein Projekt von mir wird dich an etwas erinnern ... Danke nochmal!

linas traumwerkstatt hat gesagt…

UII, die Stickis sind ja der Oberknaller :O)
Ich freu mich schon ;O)

LG Christina

Mimmolino hat gesagt…

Hey, wie die sind auch wieder von dir? Hab ich das richtig verstanden? Die sind super klasse, richtig schön und endlich mal wieder auch toll für Jungs :-)

LG Silja

Ute + 6 Wilde Kerle hat gesagt…

Mensch Sabine,

super Sachen hast du wieder gezaubert. Auf diesen Freitag kann man sich ja super freuen. Wie schaffst du es nur so viele wundervolle "Projekte" fertigzustellen. Irgentwie habe ich das falsche Zeitmanagment. Ich bin schon auf die ganzen Auflösungen gespannt . Ist auch was für Jungs dabei ??

Viele Grüße Ute + 6 Wilde Kerle

Frileluna hat gesagt…

Afrika, ist auch immer schon ein Land, was mich fasziniert.
Diese Stickmuster sehen echt traumhaft schön aus.

GLG Frieda

coconblanc hat gesagt…

Ein tolles Thema für Stickmuster. Und ich weiß, daß ich die auch unbedingt haben muß!!