Montag, 25. Juni 2007

...und weil meine Süße stinkig mit mir ist, weil der Rock nicht für sie ist, habe ich ihn so ähnlich nochmal genäht, diesmal mit dem passenden Top dazu.




Die Tüllrüsche diesmal in pink-lime.





Den 'Paradies'-Sticker habe ich auf 2 Lagen Tüll gestickt, die ich auf einer Lage Avalon in den Stickrahmen gespannt habe. Das ging wunderbar.
Und so habe ich auch vermieden, dass das Stickmuster auf der Haut kratzt - es ist nur mit ein paar Stichen auf dem Top aufgenäht.

Stickmuster von Sonja und Maddis - 'Paradiso' und 'Mariposa'



Und diese Borte gibt es bald auch passend zu den Serien und den Stoffen - hier nur ein Mini-Ausschnitt - schööön, oder??

Mein Kind ist übrigens versöhnt... ;o)

Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

oh man ist das traumhaft schön. einfach klasse.
eine schöne woche wünscht dir
gabi

Smila hat gesagt…

Hach, der ist ja fast NOCH schöner, als der Erste. Dass dein Kind versöhnt ist, glaube ich sofort!

GLG, Smila

sabina hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden - klar, dass sie jetzt glücklich ist:-)

Liebi Grüessli Sabina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traumoutfit, klar dass Deine Süße jetzt happyy ist.
GLG, Michaela

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.
Würde auch happy sein *gg*
Um so mehr freue ich mich auf Freitag.
Es soll nur schnell gehen bis Freitag ;)

Lg Nicole

Muskelbaby hat gesagt…

Och menno,
ich komme bald nicht mehr gucken! Nicht nur, daß Du ein Schätzchen nach dem anderen aus Deiner Schatztruhe ziehst - nein! Nun kopierst Du Dich quasi selbst und zwar noch schöner als der erste Ulirock! Dabei saß ich gestern Abend mit plattgeddrückter Nase vom Lappi, um wirklich jedes Detail zu studieren und dachte: schöner kann man Uli nicht nähen.

Neenee, Du depremierst mich! *zwinker*
Darf ich den Rock - sofern ich noch ein Stückchen Mariposa ergattern kann - nachmachen?

LG Chrissie

paulapü hat gesagt…

wunderschöööön, nehme ich auch ; )
glg maiga

Colette hat gesagt…

Bei dem stimmt einfach alles!!! Ein Traum von Rock!!!

LG Colette

P.S. Ist das okay, wenn ich dich mal verlinke!?!

SABINE hat gesagt…

Hallo Chrissie! Danke *knicks* ;o)
Klar, darfst Du nachnähen!! Fühle mich geehrt!

Und hallo Colette!
Verlinken ist oK! Danke!! ;o))

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschöner Rock aus einem klasse Stoffmix!Da passt einfach alles zusammen bin hin zu den Stickis!

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

paradiesisch SCHÖN!!!!!!

LG Marika

Verena hat gesagt…

Oh wie schön..Mariposa gibt es ja bald wieder;-))aber nein, mein Kind hat genug Röcke...!
LG
Verena

Diba hat gesagt…

WirbrauchenkeineRöckemehrWirbrauchenkeineRöckemehrWirbrauchenkeineRöckemehr...

WUNDERSCHÖNER Tüddel-Rock!!!!

Adresse hast du...;O)

Diba

Nic hat gesagt…

schon alles gesagt! *seufz* ;o)

glg, nic