Dienstag, 5. Juni 2007

Sehr gespannt war ich auf den Schnitt Amrum von Anja - Schnittreif.de



Zum probieren habe ich erstmal eine kleine Version für Lilly genäht.
Aus braunem Baumwoll-Leinen und ganz schlicht.
Lediglich ein kleines Edelweiss ziert die Tasche und den Knopf.
Grösse 122/128




Der Rock ist schnell genäht und ich finde ihn ausgesprochen süß,
da er schlicht absolut edel aussieht.
Das passende Oberteil ist aus Sanetta-Stretchjersey mit einem Herzilein-Sticker.

Dann muss noch eine passende Jacke dazu, damit das Outfit auch herbsttauglich wird.

Auch hier gibt es bald Bilder am Modell, leider sind meine Süßen momentan so eingespannt, dass wir nicht zum fotografieren kommen....

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Farben, die Du da kombiniert hast. Voll schön!

LG sandra

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz toller Schnitt und sehr schöne Farbauswahl der Stoffe - einfach klasse!

Liebe Grüße
Karin

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wunderschön kombiniert...eine tolle Kombi ganz nach unserem Geschmack!

Bin schon auf die Jacke gespannt!

LG Simone

Flitterflink hat gesagt…

Jetzt weiß ich endlich, weshalb ich noch Leinen liegen habe. Wunderschön sieht Deine Kombination aus. Bin auf Foto mit Inhalt gespannt.

GLG, Birgit

Claudia hat gesagt…

Diese Kombi ist der Hammer.
GLG
Claudia

paulapü hat gesagt…

wow, die kombi gefällt mir sehr gut. so sehr ich den tüddelkram mag, schlicht und edel ist auch mein ding.