Dienstag, 26. Juni 2007

Vorbei mit Jux und Tüllerei?

Noch lange nicht!!

Denn auch der neuen Serie von Sanna und Sonja - 'Blumengarten' - stehen ein paar Lagen Tüll ganz ausgezeichnet!



Passend zu Top und Legging aus Campan-Jersey habe ich einen aquafarbenen AMRUM-Rock aus Babycord genäht.
Vorne mit den wunderschönen plastischen Filz-Blumen und einem Schmetterling.

Die Tasche habe ich dafür weggelassen.

Ab Freitag bei Farbenmix!

Kommentare:

Nic hat gesagt…

das ist soooooooo schön, sweety!


glg, nic

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft, sieht deine süße Maus in diesen tollen Sachen aus.

GLG Frieda

marmelis hat gesagt…

it´s soooo beautiful - wunderschön!!

LG Marika

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Superschön , vor allem mit den Tüll.
Ganz , ganz toll.
GLG
andrea

Kiwi hat gesagt…

hey, das sind ja super schöne Stickmuster. Auf dem Rock wirken sei toll!

LG sandra

sabina hat gesagt…

Wow - sooo schön! Der Rock sieht an Deiner Süssen supertoll und richtig keck aus:-) Amrum steht bei uns auch noch auf dem Programm - für meine Grosse... zuerst muss aber ein Proberock aus einem "nicht-so-schlimm-wenns-nicht-gut-wird-Stoff" genäht werden, bevor ich den eigentlich dafür vorgesehenen Stoff anschneiden darf;-)

Liebi Grüessli Sabina

benbino hat gesagt…

wunderschön sind die stücke geworden.

glg
ute

Verena hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Der Amrum Rock gefällt mir am allerbesten: So schlicht aber trotzdem so pfiffig!
LG
Verena

Colette hat gesagt…

Allererste Sahne!!!

LG Colette

Smila hat gesagt…

Hab ich echt vergessen dir zu sagen wie schön ich diese Teile finde ??? ... und deine Kleine ist ja wieder zu süß!

GLG, Smila

paulapü hat gesagt…

die röcke sind so toll geworden und dein fotomodell erste sahne.
glg maiga