Donnerstag, 14. Juni 2007

Seufz....schon wieder vorbei die herrlichen Tage...
Und der Wetterbericht verheißt Nähwetter für den Norden!

Ein Deckchen ist entstanden für eine Freundin mit den Handabdrücken ihrer beiden Töchter.


Wanda von Inuit/Farbenmix aus beigem Silicon poplin von BizzKids.


Ziernähte in türkis, gestickter Engel am Hosenbein.
Saumabschluß mit naturfarbener Häkelspitze.
Grösse 122/128, um ein paar cm verlängert.
Die Hose sitzt toll am Kind, wird sogar für tragbar befunden, so dass Fotos am Modell demnächst nachgereicht werden!




Gestickte Engel-Taschen, ebenfalls in türkis.

Gestickte Taschen??? Jaaa, das ist eine super Idee von Sonja und Sabine, die es ab heute bei Farbenmix gibt!

Und dann gibt es auch noch diese tollen samtigen Velours-Motive, die man ganz fix aufbügeln kann und die von Sabine einem Härtetest unterzogen wurden.
Die Farben sind richtig schön leuchtend und satt.



So wurden schnell 2 Shirts bebügelt. Ein gekauftes schwedisches bekam gleich 3 kleine Motive und ein 'Engel' verschönt mein QUIALA, dem vorne doch noch irgendetwas fehlte.
...und ein kleiner Stern schlich sich noch auf die Wanda....( s.o.)

Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du gemacht
wünshe dir eine schöne zeit mit der familie - entspannt und erholt euch gut

lg
marina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schöne Hose und wunderschöne Shirts hast Du verziert. Ich wünsche Dir ebenfalls eine scöne Zeit mit Deiner Familie.
GLG, Michaela