Sonntag, 10. Juni 2007

Nicht, dass Ihr denkt, mich gibt es nicht mehr -
wir geniessen das seit Tagen einfach perfekte Wetter -
die Maschinen stauben ein, das Nähzimmer ist verwaist!

Bis demnächst!


Kommentare:

Anne hat gesagt…

So ist's richtig!

Viel Spaß und eine schöne Zeit,
Anne

Claudia hat gesagt…

Ihr Glücklichen.....
hier regnet und gewittert es am laufenden Band.
Habt viel Spass.
GLG
Claudia

Colette hat gesagt…

Jaa, wir Hamburger haben das schon gut. *grins

LG Colette

Nic hat gesagt…

leider ist es heute nachmittag ganz schön abgekühlt... *heul*

ich will mehr sonne! ;o)

glg, nic

sabina hat gesagt…

Geniess nur schön - bei uns ist nicht sooo heiss, aber auch nicht schlecht:-) Hast Du meine Mail mal bekommen? Der Markt rückt immer näher, und vielleicht ist das Täschchen dann weg;-) (Könnte natürlich auch nochmals genäht werden...)

Liebi Grüessli Sabina

FRILELUNA hat gesagt…

Lass es dir einfach mal gut gehn und geniess das schöne Wetter, du hast es dir wirklich verdient.

GLG Frieda

Pfeilinchen hat gesagt…

hallo...hallo...es regnet! hi hi hi....ich möchte doch mal wieder was hübsches genähtes von dir sehen! :-)

lg maya