Sonntag, 13. August 2006

Huhu - wieder da!

Jaaa, wir sind wieder zurück!

Schön und erholsam war's, das Wetter hätte ruhig etwas freundlicher sein können....
Trotzdem hatten wir unsere Strandtage.



Natürlich gehörte auch ein Abstecher zu Oilily in Alkmaar zu ( meinem ) Ferienprogramm, leider hatten sie noch keine neuen Stoffe, naja, habe ich eine MENGE Geld gespart :-)

Dann hat uns das Wetter nach Hause getrieben - Daueregen und tiefschwarze Wolkenwände...



Hier warten nun die verschiedensten Projekte darauf, dass ich endlich mit der Wäsche und dem ganzen Auspacken und wegräumen fertig werde. Ich nähe mich langsam wieder ein. Und das Wetter macht es einem ja gar nicht mehr schwer, sich voll und ganz auf die Herbstsachen zu konzentrieren.

Der nächste Stoffmarkt rückt immer näher - am 2.9. bin ich am Stand von Nadine zu finden - vielleicht lerne ich ja die eine oder andere von Euch kennen!

Heute habe ich auch schon mal die Kleiderschränke durchforstet und einige gut erhaltene, teils sogar neue Kleidung gefunden, die ich second hand auf meiner Homepage anbiete.
Ein paar Winterstoffe habe ich auch fotografiert und sie bei der Hobbyschneiderin gelistet, sobald der Beitrag erscheint, setze ich hier einen direkten link - vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Bald mehr!!

Kommentare:

Engelchenfamily hat gesagt…

uuuuuuuuuiiiiiiii schön das du wieder da bist! Und mit dem Stoffmarkt Treffen hört sich gut an, ich wollte da eh hin und mal Stoffe für mich kaufen*hüstel ich hab ja so wenig;-D
Wir sprechen uns bis dahin noch, liebe Grüße Yvonne

alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön das du wieder da bist. Ja, das Wetter macht es einem wirklich leicht, schon an die Herbst/Winter Kollektion zu denken. Dann bin ich mal gespannt, was du schönes für deine Hübschen zauberst.

LG Alex

Nic hat gesagt…

Hey, Ihr seid ja wieder da! Schön!!! Wir sehen uns sicher am 2.9. in Hamburg! ;o)

GLG. Nic