Register

Samstag, 29. Juli 2006

alles normal :-)

Das habe ich in den letzten Tagen noch geschafft:

Ein Satz Radler-Shorts für die heissen Tage nach Schnitt NALA in Grösse 98/104 und 122/128 - alles aus Sanetta-Jerseys.


Eine ULI-Kombi in himbeer-orange aus dem tollen Polytex-Jersey des letzten Sommers, silicon poplin in sunkist und knalligem Punktestoff, den ich schon vor längerer Zeit bei equilter geordert hatte. Ein 'Schokokuss' fand seinen Platz auf der Tasche.


'Angezogene' Bilder auf meiner HP.

Meine Lebensgeister erwachen gerade - es regnet zum ersten Mal wieder ein bisschen - die Temperatur ist bei angenehmen 26°C.
Trotzdem darf es morgen wieder sonnig werden!

1 Kommentar:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

Hut ab!
Kompletter Breakdown der Festplatte, neue Platte "aufgerödelt" und dann noch wie eine Wilde genäht? Hast Du zwischendurch auch mal geschlafen oder ist das aus gegebenen Umständen ausgefallen...?

GLG. Nic *beeindruckt*