Register

Donnerstag, 27. Juli 2006

:-((

Sie ist hin.....

....und mit ihr alle Bilder und auch Stickmuster, die ich seit Ende April ( letztes backup ) gemacht/gekauft habe....

....meine links und emails, einfach alles - das tut weh - vor allem, weil ich genau weiss, wie wichtig backups sind und dann doch immer zu faul bin.

....jetzt darf ich die nächsten Tage dazu benutzen, eine neue Platte einzurichten - als ob man nichs besseres vorhätte.....

deprimierte Grüsse...

11 Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Achneee! Das ist ja eine schöne schei... !
Wie tut mir das leid. *tröst*

Ganz liebe Grüße, Smila

Anonym hat gesagt…

Herrje, so'n Schiet. Das ist echt uebel. Hast mein volles Mitgefuehl.

Liebe Gruesse, Alex

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

Och Sabine,
ich sende Dir einen dicken Drücker!!! Das kann man echt nicht gebrauchen... *mitfühl*

GGGGGGLG. Nic

Anonym hat gesagt…

Oh nein!! Und das, wo Du gerade so schön in Schwung warst...
Ich hoffe, das Einrichten geht zumindest wieder problemlos vonstatten....

Mitfühlende Grüße,
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist aber ganz schön übel und total unnötig so ein Crash.
Ich kann es nachvollziehen wie es dir geht; die selbe Sch... hatten wir vor gut 1 Jahr und die letzte Datensicherung mind. 1/2 Jahr her.
Das erinnert mich daran, dass ich doch auch schon lange mal wieder unbedingt eine Datensicherung machen wollte.
Liebe Grüsse Ela

Zauberstern-Design hat gesagt…

Oh Sabine,
das ist ja voll der Horror.
Ich wünschte ich könnte dir helfen.
liebe grüsse und ganz viele drücker.
lg zauberster

Flitterflink hat gesagt…

Neee, dass mußte jetzt wirklich nicht sein. Drücke Dich und hoffe, dass Du deinen Rechner schnell wieder fit bekommst!

Liebe Grüße, Birgit

Anonym hat gesagt…

Ach Sabine, so ein Sch...eibenkleister!!! Ich nehme es mir auch immer wieder vor, eine Sicherung zu machen, und dabei bleibt es auch meist :-(

Das installieren aller Programme ist ja schon eine nervtötende Arbeit. Aber wie ist es denn mit den gekauften Stickmustern? Bekommst du die ein zweitesmal zugeschickt?

Ich drück dich mal ganz feste.

LG Alex

buntmaler hat gesagt…

Oh nein, das braucht kein Mensch.
Ist denn wirklich nichts mehr zu retten? :(

GLG Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh NEIN ...
kreisch - Horror -
Du Ärmeste !!!!
Da fällt mir entsetzt ein - ich sollte vielleicht auch mal wieder sichern !?
Ich drücke Dir die Daumen , das Alles schnell & unkompliziert über die Bühne geht !
LG Nina

Kymarami hat gesagt…

Ach Sabine,
das ist ja furchtbar!
Auch von mir ein aufbauendes Drücken!

LG Linda