Register

Sonntag, 23. Juli 2006

Wild und frech.....

...


....aber gerade kleine Engel....

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, die beiden sind jawohl super suess... aber ich finde, es blitzt auch geradezu teuflisch aus ihren Augen... Ihr habt sicher ganz guten Spass miteinander!

Amelie hat gesagt…

klasse, die T-Shirts und die Mädels! Man muss ja nicht immer süß sein ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich weiss gar nicht was du hast *grins*, das sind doch zwei richtig süsse Engel in ihren tollen Shirts.

Liebe Grüsse Ela

Lady Gnadenlos hat gesagt…

wow ...blicken ganz schön schelmisch deine beiden Süßen, die hecken bestimmt wieder was aus;-)
Und die Shirts sind oberklasse!
Liebe Grüße Yvonne

Froschprinzessin hat gesagt…

Oh du hast so schne Sachen gemacht - da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschaun soll!

Und die Mädels zum reinknuddeln ;)

Maddis

Kymarami hat gesagt…

Hallo Sabine,
ist das ein schönes Foto von den beiden *Engeln*!
Tolle Shirts!

LG Linda

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

Hi Sabine!
Tolle Shirts und supertolle Mädels! Und ehrlich... will man denn wirklich ein braves, ruhiges Kind...? NÖÖÖÖ! ;o)

GLG Nic

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

mit diesen Augen kriegt man alles, was man will. Deine beiden süßen Mäuse wickeln bestimmt jeden um den Finger, oder?

LG Alex

Flitterflink hat gesagt…

Was für hübsche Mädchen Du hast. Und der Schelm blitzt wirklich beiden aus den Augen ;-)

LG, Birgit