Montag, 11. Dezember 2006

....noch mehr Fliegenpilze...


...gibt es hier...


edit : Und bevor Ihr alle erschreckt und Euch nicht mehr zurechtfindet - ja, ich habe das Aussehen des blogs geändert und mit Farben etc. gespielt. Das musste mal sein! :o)

Kommentare:

Froschprinzessin hat gesagt…

Hihi, da war ich grad und hab mir ein paar Meterse abgeholt ;)....

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch gleich zugeschlagen...Danke für den Tipp.Gruß Hanna

Steffi hat gesagt…

Das beides hab´ich hier auch schon daliegen....Mal sehen was ich damit anstelle :O)!

LG Steffi

Nic hat gesagt…

Huch, ich dachte eben, ich bin falsch hier... schöne neue Tapeten hast du! ;o)

Dank Dir sind ja meine Pilzchen schon unterwegs! *freu*

GLG, Nic

Karin hat gesagt…

Schön geworden deine neue Tapete. Das möchte ich auch mal können. Die Pilze habe ich mir auch gleich angeschaut, Oh und schon sind wider ein paar Taller weg :o))

LG Karin

Silja hat gesagt…

Oja, die hab ich auch schon gesehen, die sind toll, was ist eigentlich aus deinen Lesezeichen oder was auch immer das werden sollte geworden?

Liebe Grüße
Silja

SABINE hat gesagt…

@ Silja - pssst! - Das ist noch ein Geheimnis ;o))

LG!

Simone hat gesagt…

Gefällt mir dein neues Layout :) Manchmal braucht man eben auch einen Tapetenwechsel...

*ich kenne das* ;)

Lg simone

Amelie hat gesagt…

schick, Dein neues Layout!

alexandra hat gesagt…

Huch, ich hab mich eben tatsächlich erschrocken. Aber schön hast du es hier.

LG Alex