Donnerstag, 7. Dezember 2006

Weihnachtsfeier....




im KiGa....


Eine tolle Gelegenheit, das wunderschöne Weihnachtskleid anzuziehen, das wir bei Nic für einen guten Zweck ersteigern konnten.


Denn nur für Heiligabend, das wäre doch viel zu schade....


...und mein Nähzimmer blitzt auch wieder - das ist ja sooo befreiend ;o)

Kommentare:

emelieandmom hat gesagt…

hallo
sieht an deiner maus zuckersüß aus .... bin ganz begeistert
lg
yvonne

Nic hat gesagt…

Och wie schöööööön!
Ich freu mich richtig, das IHR es habt! Steht Caroline einfach toll! *freufreufreu*

GLG, Nic

Smila hat gesagt…

Was für ein süßes Bild. Kind und Kleid...einfach perfekt. :-)))

GLG, Smila

Marina hat gesagt…

ein tolles kleid für eine tolle maus - passt ihr prima
und es gibt sonst wirklich zuwenig gelegenheiten wo sie sie tragen können
lg
marina

Flitterflink hat gesagt…

Wie süß! Deine Maus sieht in ihrem Weihnachtskleid aber auch richtig glücklich aus .

GLG, Birgit

Carlotta Colori hat gesagt…

So angezogen sieht das Kleid noch viel schöner aus! Es steht Deiner Maus perfekt und ihr scheint es auch zu gefallen. :-)

GLG, Silvia

buntmaler hat gesagt…

Durch und durch bezaubernd. :)

LG Sonja

Verena hat gesagt…

Zu süß die Beiden;-))
LG
Verena