Mittwoch, 13. Dezember 2006

Das nächste Projekt

ist LISANN für meine Kleine
aus diesen feinen Stöffchen....



Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ooh das wird bestimmt schön...ich nähe auch grade Lisann und habe mich schon schwarz geärgert, daß ich den tollen Oilily Stoff bei Ebay immer igoriert habe...der ist für Stufenröcke einfach wie geschaffen...und Karos liebe ich eh sehr!

LG Simone

mangetsu hat gesagt…

Oh, ich liebe die Kombi Braun/Rosa!

Simone hat gesagt…

Die stoffe sehen toll aus. ich bin schon ganz gespannt wie es aussehen wird...

LG Simone

Flitterflink hat gesagt…

Wird bestimmt wieder ein Traum. Was für einen Materialverbrauch berechnest Du bei dem Rock?

GLG, Birgit

Smila hat gesagt…

Jetzt, nach dem ich auch noch ein Goggle-Konto eingerichtet habe...darf ich wieder bei dir schreiben...
Bislang ging das ganz normal über Blogger. Naja.

Jedenfalls hast du wieder Traumstoffe zusammengestellt. Das wird ein wunderschöner Rock.

Und dein neues Bloglayout gefällt mir prima, sehr viel besser als das Alte. Das sind so richtige Wohlfühlfarben. :-)

GLG, Smila

Verena hat gesagt…

Das sieht sehr vielverspechend aus. Ich bin gespannt...
LG
Verena

Nic hat gesagt…

Oh, das wird ein toller Rock!

Ich freue mich auch schon auf "Lisann"...

GLG, Nic
Die sich jetzt auch extra ein Google-Konto zu Kommentieren einrichten musste... *nerv*

Carlotta Colori hat gesagt…

Was für eine schöne Stoffkombination und dann zu einem so tollen Schnitt. Der Rock wird garantiert hinreissend!

GLG, Silvia