Sonntag, 17. Dezember 2006

Simone schrieb in einem Kommentar, dass sie diese Katze etwas grimmig fände - mmmh... - mein Kind fand das auch und wollte den Pulli nicht anziehen...
Aber behalten wollte sie ihn trotzdem und so mussten wir eine neue Lösung für die grünen Glitzeraugen finden.
Entschieden hat sie sich für die kleinen rosa Blümchen und ein neues Stupsnäschen bekam die Mieze auch noch.


Fazit: Kind zufrieden, trägt den Pulli liebend gern -
ich fand ihn vorher schöner....

Ich wünsche Euch einen besinnlichen
3ten Advent...

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ganz ehrlich, ich kann deine Tochter verstehen. So gefällt sie mir auch besser :)

LG Simone

Flitterflink hat gesagt…

Ich find beide Varianten schön. Das wichtigste ist doch aber, dass es wieder ein Lieblingsteil für´s Kind wird :-)

GLG und Euch einen schönen 3. Advent sendet Birgit

Smila hat gesagt…

Ähem...mir gefällt sie auch so besser. Aber das Wichtigste ist doch wirklich, dass die Trägerin glücklich ist. :-)

GLG, Smila

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Also ich fand sie vorher ja auch schon superklasse, aber wenn ich jetzt vergleiche...ist diese dann doch mein Favorit!

LG Simone

sabina hat gesagt…

So mit den Blümchenaugen find ich die Katze ja auch megasüss:-) Vorher hat sie mir zwar auch schon gefallen, aber dass Deine Tochter nun damit zufrieden ist, ist ja das Wichtigste... Deine neuen Blogfarben find ich überigens voll schön!! Wollte ich schon lange schreiben, aber irgendwie konnte ich keinen Kommentar posten.

Villi Grüessli Sabina

Karin hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön geworden.
Leider habe ich meine nicht so tolle hingekriegt. Aber ich übe ja auch noch. Und Hauptsache die Mäuse finden sie schön.

LG Karin

Marina hat gesagt…

guten morgen

also ich finde sie ganz toll - die blümchenaugen sidn der hit - aber so wie alle schon schreiben, das wichtigste ist das deine maus zufrieden ist
lg
marina

Nic hat gesagt…

Ich finde ja nicht, dass sie grimmig aussah, aber wenn die kleinen Madames das meinen, dann hilft es ja meist nichts... ;o)
Schön, dass sie das Shirt jetzt mag!

GLG, Nic