Register

Mittwoch, 6. Dezember 2006

noch ein paar


Glitzer-Details vom Kleid:

Hinten mit 2 Flügelchen in weiss,
mit Silbergarn umstickt.




Der Saum mit silberner
Zackenlitze und
pinkem Samtband das mit
Silbergarn aufgenäht wurde.




Das passende Shirt ist auch in Arbeit, aber da mein Nähzimmer mal wieder im Chaos versinkt, bin ich völlig unmotiviert und gar nicht so gerne dort ;o)

Muriel ist schnell genäht und mal wieder sehr vielseitig.
Wir sind ja eher für die schlichteren Varianten, aber es lädt zum ausführlichen tüddeln ein.
Auch als Sommerkleid sicherlich ein Hit!

Happy Nikolaus!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun zeig endlich das ganze Kleid!
Ich bin schon so neugierig, bei den tollen Detailbildern!

Viele liebe Grüße
susanne

Smila ♥ hat gesagt…

*lach

Susanne...du spichst mir aus der Seele...
Los jetzt...*sehenwill*!

GLG, Smila

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

Jaaaaaa, los her mit dem ganzen Kleid!

Ich bin sowieso schon neidisch, dass ICH auf Muriel noch bis Januar warten muss...

Gib' mir doch die volle Breitseite! ;o)

GLG, Nic