Donnerstag, 28. Dezember 2006

** SCHNEE **

Es ist kaum zu glauben, aber so sieht es heute bei uns aus:


Der Schnee ist pappig und nass und schmilzt, aber von drinnen sieht es wirklich NETT aus!!
Auf dem Bild ist es nicht zu erkennen, aber es schneit schon den ganzen Vormittag.

-----------------------------------------------

Eine Kombi für meine kleine Nichte ist geplant.

Gewünscht ist der Schnitt aus der Ottobre 4/02, Modell 1.
Den hatte sie schon zur Geburt bekommen und fast 1,5 Jahre getragen. Jetzt ist er hoffnungslos zu klein, die Kapuze sitzt aber so gut, dass kein anderer Schnitt in Frage kam.

Die Farben werden rosa-grün, das Thema Froschkönig.
Der Pulli war recht schnell fertig, er bekam den küssenden Frosch von Sonja auf die Brust.


Die passende Hose wird aus grünem Babycord nach einem neuen Schnitt von Farbenmix.

Keine Kommentare: