Mittwoch, 6. Dezember 2006

Das passende Shirt habe ich doch noch zuende genäht, - trotz der Unordnung. Morgen ist Aufräumtag...


Aus pinkem Interlock von Sanetta nach Farbenmix-Schnitt NALA.
Dreifache Ärmelrüsche, in der Mitte Tüll.
Vorne mit dem entzückenden Bambi aus Sonjas neuer Stickmuster-Serie 'Wald', die es ab übermorgen bei Farbenmix gibt.


Eigentlich passt das Stickmuster nicht unbedingt zum Weihnachtskleid, aber darunter getragen sieht man es ja nicht...
...und meine Mädels wollen dieses Reh jetzt auf allen Sachen haben...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Shirt ist bezaubernd!
Und ich kann deine Mädels sehr gut verstehen! :o)
LG Barbara

Nic hat gesagt…

*heuuuuuuuul*

.... will auch mal wieder was Genähtes zeigen können... :o(

.... will auch Bambis sticken... :o(

GLG, Nic
(meine Vikantbox ist angeblich seit gestern unterwegs)

Carlotta Colori hat gesagt…

Das Reh ist ja ultrasüß! Seufz...sparen, sparen, sparen.

LG, Silvia

Mumm`s hat gesagt…

...ich finde das Reh auch zuckersüß...auch wenn Emma begeistert von einem Berd (Pferd) trällert...grins. Habe jetzt für Sie kleine Anhänger gemacht, damit sie die immer mit rumschleppen kann :o)

Und das Weihnachtskleid, liebe Sabine, scheint ein Meisetrwerk zu werden....herrlich schöne Farbkombi!!!!

Liebe Grüße
SAlly

Smila hat gesagt…

ooohhh neee...ist das süß.

GLG, Smila

Hanna hat gesagt…

Hallo,

also das Shirt ist einfach wunderschön, kann es kaum abwarten morgen endlich selbst das Stickmuster zu probieren, und vor allem zu platzieren, hier und dort, und da auch noch...Gruß Hanna

Flitterflink hat gesagt…

Will auch ein Reh :-( süß ist es!
Würde sich sicher auch schön auf einem Shirt für mich machen!

GLG, Birgit

buntmaler hat gesagt…

Das Shirt ist so süß.
Dieses Reh hätte ich auch gerne auf all meinen Sachen. ;)

LG Sonja