Mittwoch, 13. Dezember 2006

...diese wunderschönen Stoffe...


...flatterten mir heute ins Haus!
Danke, Christine - mit Dir tausche ich jederzeit wieder gerne ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, schööööööön! Da tauscht man doch gerne! ;o)

GLG, Nic

christine hat gesagt…

Hallo Sabine,

( mein allererster Kommentar bei einem BLOG!!)
das war noch sehr abendteuerlich: ich hatte schnell, schnall den Umschlag geschnappt, und zu hermes gebracht - abends dann OH SCHRECK !! die Stoffe leigen ja noch hier !!!!! Ok, morgens um 8 schnell nochmal zum Hermesman, der war allerdings auch erleichtert, das es da zu diesem dubiossen leeren Umschlag doch noch einen rechtsmäßigen Inhalt gab - daher ging das Päckchen halt erst einen Tag später auf die reise.....

viel Spaß beim Verarbeiten!!

Christine