Donnerstag, 22. Februar 2007

...noch mehr Shirts für Mama!

Schnitt: Zoela, na klar!

Diesmal als Kurzarm mit V-Ausschnitt, der Sommer kommt ja immer schneller, als man denkt...
In rosa-caramel und schokobraun mit Einfassung aus dem pinken Campan.
Vorne mit den traumhaften Herzchen aus der morgen bei Farbenmix erscheinenden Einhorn-Serie von Maddis und Sonja!

Beim rosa Shirt ist der Ausschnitt etwas zu labberig geworden - tja, Schnittänderung ist nicht immer so einfach...da muss ich nochmal trennen.
Beim 2ten Shirt habe ich die Ärmel am Halsausschnitt jeweils ca 1-1,5 cm schmaler zugeschnitten und das Schrägband noch mehr gedehnt. So sitzt es jetzt ganz gut. Beim nächsten Shirt könnte es noch einen Tick schmaler sein.

***********************************

Gute Nachricht für alle Stickmaschinenlosen!

Ab sofort ist Marilena allein und exklusiv autorisiert,
die Stickdateien von Sonja zum Verkauf zu sticken.
Ihr könnt Euch also gerne per Mail bei ihr melden und Eure Wünsche anmelden ;o)
>> Marilena@gm-schirmer.de <<

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Wunderschöne Shirts; die Variante V-Ausschnitt ist klasse und mit den Herzen allerliebst.

LG Ela

Nic hat gesagt…

Das sind ja richtig tolle Shirts für große Mädchen!

An so ein Schrägband am Halsausschnitt traue ich mich noch nicht ran...

GLG, Nic

Smila hat gesagt…

Superschön! Und mit den Herzen: Perfekt!

GLG, Smila

sabina hat gesagt…

Deine Shirts sind mega schön geworden - toll mit dem speziellen Ausschnitt!

Liebi Grüessli Sabina