Register

Sonntag, 4. Februar 2007

Auch dieses Zoela war ruckzuck genäht.
Ohne Schnickschnack, Aufnäher oder Applis, damit meine Froschketten richtig zur Geltung kommen können ;o))

(auch hier sind die Farben nicht so schön wie in der Realität, der Ärmelnicki leuchtet richtig sattrot/lachs)

Die nächsten Projekte sind Jacken für meine Mädels aus Sanetta-Kuschelsweat - in orange und in lime-rosa-pink. Schnitte aus der Ottobre. Aber man mag es kaum glauben, die Stoffe dafür sind noch nicht vollständig da....

Zeit, um endlich die 2 Kisten Klamotten und den Stoffberg zu fotografieren, die bei eBay landen sollen??

8 Kommentare:

Mimmolino hat gesagt…

Hihi, ich hab auch erst gedacht, das Shirt sieht irgendwie so leer aus, aber Du hast das ja mal wieder perfekt durchdacht, denn mit der Froschkette ist es bestimmt ´ne Wucht!

LG Silja

Dibabo hat gesagt…

Für Sabine:

The look of ...frog... is in your eyes...

Die Glas-Hüpfer haben wirklich ein eigenes Shirt verdient.

Eine tolle Idee!

Es summt
Diba

paulapü hat gesagt…

na, da wird sich das fröschen aber wohl fühlen.
lg manon

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Shirt für eine tolle Kette ;)

Lg Simone

essBar hat gesagt…

klasse, und mit der kette ein echter hingucker!

liebe grüße
dine

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Das ist ja wider ein schönes Shirt*neidisch guck*....passt wirklich perfekt!
LG
Verena

Fräulein Zitrone hat gesagt…

...wieder natürlich mit ie...!oh je!?

Smila ♥ hat gesagt…

Und wann sehen wir dieses wunderschöne Shirt ENDLICH mal mit Inhalt und Kette??? *frechgrins

GLG, Smila