Dienstag, 13. Februar 2007

Vorschau # 2

......
kaum entworfen, schon gestickt ;o)

Kommentare:

Marina hat gesagt…

wirklich kaum bewundert und bestaunt auch schon fertig - sehen super aus - wieder einmal wird das ein muss werden - passt zum oilily käfer stoff den ich ergattern konnte

lg
mairna

Nic hat gesagt…

Coole Krabbler! Ich freu mich schon!!!

zottelchen hat gesagt…

ich könnte vor Neid erblassen.

LG, Silke

Beate hat gesagt…

Die sind ja super! Eine klasse Idee.

LG Beate

Mumm`s hat gesagt…

mein Maschinchen läuft auf Hochtouren ...das Krabbelzeugs ist so vielseitig einsetzbar..selbst mein Großer hat "Bedarf" angemeldet, was mich unheimlich freut :o)

LG
Sally

Karin hat gesagt…

Sprachlos,
cool einfach cool !!!

LG Karin

Jutta hat gesagt…

Sind die toll geworden! Kann man denn dann die Dateien auch kaufen?

LG Jutta

Smila hat gesagt…

Oh...Sabine...die sind ja schön geworden! *freu*

GLG, Smila

Sanna hat gesagt…

Hallo Sabine,

du, sag mal, ist das der Versatzrahmen für die kleine Brother? Oder hast du ein neues Maschinchen? Wenn es der Versatzrahmen ist, klappt das gut mit dem "Musterteilen" oder ist das nichts und nur für solche Dinge, wie du ihn verwendet hast - also viele kleine Muster?

LG
Sanna

Flitterflink hat gesagt…

Ja, bei mir heute auch, die sind soooo süß! Da gehe ich sogar das Risiko ein, mir auch noch den zweiten Arm zu verrenken.

GLG, Birgit