Montag, 5. Februar 2007

ZOELA # 3
- diesmal mit Glitzer...

Da ich ja noch immer auf die Stofflieferung für die Sweatjacken warte, habe ich noch ein Zoela aus Nicki-Resten dazwischengeschoben - braun-türkis mit Fliegenpilz vorn, der silberne Flügel hat. Da der Stoff für die Ärmel in der Länge nicht mehr ganz reichte, habe ich ein kleines Bündchen dransetzen müssen.



In der Farbstellung schon hier gesehen...
...und hier als T-Shirt mit Pilz.....
Mehr Nicki-Zoelas brauche ich dann aber in dieser Saison nicht mehr....

~~~~~~~~~~

...und ein weiteres WIP, das sich demnächst auf eine gaaanz weite Reise mit ein paar Schwestern machen wird ;o))

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Seufz...Schon an Nic habe ich die Materialkombi bewundert... schöööön und das Pilzchen...nur süß.

Und das andere...*smile* das wird auch schön.

GLG, Smila

Nic hat gesagt…

Falls DU keins mehr brauchst... ICH schon! ;o)

Tolle Stoffkombi... ach, was red' ich da... *grins*


GLG, Nic

Carolina hat gesagt…

Ich hatte dir doch gesagt, dass ich diesen Nicky in braun-türkis habe und ihn nicht vernähen werde. Hättest du mal etwas gesagt ...

Seeehr schön! Und die Hottehüüüs sehen auch schon ganz zauberhaft aus. :-)

GLG, Carolina

SABINE hat gesagt…

Liebelein, ich kann nicht auch noch über Deine Stoffe den Überblick behalten ;o))
Und ich bin jetzt auch froh, dass ich mal etwas fast restlos vernäht habe..

LG!!

Simone hat gesagt…

Auch einfach nur toll ;)

Ach Carolina, wenn du denn nicht mehr haben willst, ich würde da einen Abnehmer kennen ;) *lalalala*

LG Simone

sabina hat gesagt…

Dein Shirt ist widermal mega toll geworden - ach, ich müsste mir unbedingt auch mal wieder was nähen...

Liebi Grüessli Sabina

Silja hat gesagt…

Wow, das gefällt mir am besten von allen, das ist ja wunderschön geworden! Und der blaue Pilz ist ja auch cool, der sieht so außerirdisch aus...:-)

LG Silja

Diba hat gesagt…

Ich finde die (Not-)Bündchenlösung richtig gut...
Hier liegt noch ein letzter Rest von der pink-roten Nickivariante und ich überlege gerade, welche nun wirklich die schönere ist...

Tolles Shirt!

LG
Diba

Habe dich verlinkt. Ist das ok?

Beate hat gesagt…

Die Zoela ist klasse. Der Nicky ist einfach perfekt für Mamas!! Von dem würde ich auch noch was abnehmen!!

LG Beate

alex hat gesagt…

Super, dein Shirt. Ich sollte mein Shirt-Nähwahn mal wieder auf meine Größe verlegen.

LG Alex

Mumm`s hat gesagt…

uuuaaaaaaahhh....dieser Nicky...ich habe nie etwas von dem abbekommen und er begegnet mir immer wieder *heul*

Unglaublich schön!!!!

Lg
Sally

Karin hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir richtig gut... und der Pilz in der passenden Farbe - sehr schön!

Liebe Grüße

Karin

Carolina hat gesagt…

Liebes, ich fände das aber sehr praktisch, wenn wenigstens du einen Überblick über meine Stoffe hättest. ;-))))

Tscha, das war's! Der Nicky hat eine neue Besitzerin gefunden. Möge sie ihn in Ehren zerschneiden!

GLG, Carolina