Dienstag, 6. Februar 2007

Seufz...

Nachdem der Paketdienst heute schon wieder nicht bei uns angehalten hat, musste ich mich weiter mit anderen Dingen ablenken....
Mein WIP ist fertig, muss jetzt noch nett verpackt werden und wird dann nach einem westlichen Schlenker der Sonne entgegen reisen!


Der Postbote war allerdings so gnädig, einen kleinen feinen Umschlag im Briefkasten zu hinterlassen, gefüllt mit gestickten Schätzen!
Danke, meine Liebe
;o))



Wer mich kennt, weiss, dass ICH eigentlich eher die kleinen gestickten Buttons mag - aber wen interessiert das? Nicht die Kinder! Nein, je grösser, desto besser und so sind diese Geschenke schnell untereinander verteilt worden. Ich darf die 'Unterlagen' dafür machen... ;o)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Du bist aber fleißig.
Auf die Unterlagen bin ich schon gespannt :O))

LG

Smila hat gesagt…

*lach...genau...wen interessiert schon was die Näherin/Künstlerin will? Ich will auch lieber Buttons und schlichte Klamotten, aber gewünscht werden Stoffberge mit ganz viel drauf! (zumindest manchmal)

GLG, Smila

Sabine hat gesagt…

Hauptsache, die Blagen sind glücklich und Muttern ist beschäftigt ;-))

LG, Sabine

Nic hat gesagt…

Das nach westen galoppierende Pony gefällt mir ausgesprochen gut... ;o)

Dann mal ran an die Unterlagen, Mutti!!!

GLG, Nic

sabina hat gesagt…

Toll - klein aber fein... was in einem Umschlag nicht alles für Schätze Platz finden... Bin auch schon auf die "Unterlagen" gespannt:-)

Liebi Grüessli Sabina

Carolina hat gesagt…

*muääh* Das, was ich da sehe, ist soooo schön!

Hier noch ein bisschen Zucker als Stärkung für die große Go-West-Reise des Ponys. *rüberreich* :-))

GLG, Carolina

Flitterflink hat gesagt…

Unterlagen *lach. Ja, ich mußte in letzter Zeit auch feststellen, wir haben unsere Kinder schon ganz schön ver .... wöhnt ;-) Auf Deine Unterlagen bin ich gespannt und Deine ZOE sieht wieder traumhaft aus.

GLG, Birgit