Mittwoch, 14. Februar 2007

Das Einhorn

wird heiss geliebt und damit es nicht auf einem Pulli mehr in der Wäsche als im Gebrauch ist, haben wir uns darauf geeinigt, dass es auf ein Kissen kommt, dass dann IMMER im Bett sein kann.

Für so ein Kissen kann man schön in den heiss gehüteten Schätzen wühlen - man braucht ja nicht so viel Stoff und das Anschneiden tut nicht ganz so weh... Also habe ich ein paar der schönsten Stoffe zum liebevollen Patchen herausgeholt.

Doch was sagt die kleine Kröte??? Och nöö, nicht schon wieder solche Stoffe - ist das Gör verwöhnt, oder wie???

Nun habe ich es mir ganz einfach gemacht - ab mit dem gehörnten Zossen auf rosa Zottelchen!
An den Ecken habe ich farblich passende Satinbänder mitgefasst.

Kommentare:

manon hat gesagt…

ein teil kuscheliger als das andere.
stehen deine kinder denn morgens noch auf bei so schönen kissen und sschlafis?
lg manon

Froschprinzessin hat gesagt…

schön dass das Hörnchen so geliebt wird!!!

Maddis

Smila hat gesagt…

*lach
aber ehrlich.... verwöhnt!!!....ich wollte gerade schreiben: was für eine wunderschöne Stoffauswahl. tsss!

GLG, Smila

Dines Blog hat gesagt…

tja, so sind die lieben kleinen, GNADENLOS ehrlich!aber das ist doch eigentlich das schöne, auch wenn es das ein oder andere mal nervt!!!;O))))))))))
das kissen gefällt mir super gut!

lieben gruß
dine

Silja hat gesagt…

Genau, ich fand die Stoffauswahl auch super schön, aber Kinder haben da manchmal ihren ganz eigenen Geschmack. Aber das Zottelkissen ist doch auch wunderschön geworden! So eins muß ich auch mal machen, hab das schon bei Sabine bewundert, aber wie machst Du denn den Verschluß hinten? Ich mache sonst immer Hotelverschluß, aber geht das bei dem Stoff?

LG Silja

Claudia hat gesagt…

Deine Stoffauswahl war genial,
manchmal ist es schwer etwas mit Kinderaugen zu sehen.
Das Kissen aus Zottelchen finde ich viel kuscheliger und Schmuseperfekt für Kinder.
Sowas brauchen wir auch noch.
GLG
Claudia

Nic hat gesagt…

Haben wir nicht alle eine verwöhnte Brut??? *lach*

Die Zottelvariante ist aber viel kuscheliger, das mus man zugeben... ;o)

GLG, Nic

Verena hat gesagt…

Das Kissen ist schön, manchmal geht es "einfach" besser...
LG
Verena

sabina hat gesagt…

Hihi, ja solche Kommentare von meinen Kids kenn ich auch... naja, schade für die schönen Schätzchen - aber die Zottelvariante ist ja auch sehr süss und bestimmt viel kuscheliger:-)

Liebi Grüessli Sabina

Flitterflink hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Kuschelkissen und ja, wir haben unsere Gören schon verzogen *lach! Nein, sie haben einfach ihren eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Nun kannst Du Deine Schätze wenigstens noch weiter streicheln ;-)

GLG, Birgit