Samstag, 17. Februar 2007

Für Jungs-Mütter!


Ich habe einen Teil der Drachenkollektion aus dem letzten Sommer auf meiner HP unter 'Stoffe und Secondhand' eingestellt.
Die Sachen sind allesamt wie neu, da Paul im letzten Jahr Fußball entdeckte (wie viele Millionen mit ihm ;o) ) und NUR noch Fußball-Trikots tragen wollte.....seufz!

edit 18.2.: Ich verkaufe nur ein paar Teile secondhand, nicht die gesamte Kollektion. Sie sind HIER zu sehen mit Preis!

Für Interessierte:
Wenn ich Auktionen bei eBay einstelle, werde ich hier einen direkten link setzen!
Höchstwahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche!
Wer gar nichts verpassen möchte, kann sich auch in den Newsletter auf meiner Homepage eintragen, ich kündige alle Aktionen rechtzeitig an!

Kommentare:

Mumm`s hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wird die Junx-Kollektion bei ebay versteigert oder verkaufst du sie auch zum Fest-Gesamt-Preis??? :o)

LG Sally

Claudia hat gesagt…

Ach Menno,
Gr.128 hätte ich komplett aufgekauft schaaaade.
Glg
Claudia