Samstag, 3. Februar 2007

Schlafi No. 2 ist endlich fertig.

Das Oberteil ist wieder Quiara und die Hose nach Oona - für mich die perfekte Kombi für Mädchen-PJs.
Der Stoff ist von Sanetta, ein weicher Ringelfrottee in rot-pink-blau-hellblau-weiß.


Mit dem süssen Stickmuster von Jeanette vorn.


Da mein letztes Zoela aus Nicki zum Lieblingsshirt mutiert ist, kommt hier gleich das Nächste aus diesen Stoffen in khaki-pink-rot:

(schon wieder äusserst schlecht zu fotografieren....)

Kommentare:

Silja hat gesagt…

Oh, der Schlafi ist aber schön geworden!
Und da bin ich mal riesig gespannt auf deine nächste Zoela, ich hab den Schnitt auch gerade bekommen, jetzt muß ich ja doch auch mal versuchen, wie mir so ein Shirt gelingt :-)

LG Silja

Kiwi hat gesagt…

Sag mal, ist der rot/pnke etwa auch ein Nickistoff?

SABINE hat gesagt…

Ja, der geringelte ist auch Nicki... :o)

manon hat gesagt…

ach, das ist ja richtig kuschelig bei euch. schöne teile.
lg manon