Register

Mittwoch, 6. Juni 2007

Zwischenstop...

vom hohen Norden zurück in den Süden und bei uns in Hamburg einen kleinen Aufenthalt!

Schön, dass Ihr da wart!

8 Kommentare:

Dibabo hat gesagt…

SEHR lustige Truppe - aber ist das neu hier? Nö....
*grins

;oP
Diba

gretelies hat gesagt…

Ach wie schöööön, und da steht ja noch der leckere Kuchen auf dem Tisch hmmmmm!!!

LG,
Anne

Smila ♥ hat gesagt…

Es war sooooooo schön mit euch! Und viel zu kurz! Danke! :-*

GLG, Smila

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

das war soooo schön! und viel zu kurz... :o/

liebe grüße
nic

Frileluna hat gesagt…

Das sieht man euch allen wirklich an, dass ihr großen Spaß hattet. Vielleicht zieht es euch auch einmal in die Bergen, dann seid ihr auch bei uns herzlichst eingeladen.

GLG Frieda

Corinna hat gesagt…

nic erkenne ich ja auf anhieb, aber wer ist nun welche sabine???

Smila ♥ hat gesagt…

@ Corinna:
In der Mitte Sweet-Sabine und links Smila-Sabine. ;-)

GLG, Smila

Michaela hat gesagt…

Sas sieht sehr schön und entspannt aus. Eine lauschige Runde kleine wie große Mädels.
GLG, Michaela