Mittwoch, 30. April 2008

Dafür kann man auch mal....

....einen Traumstoff anschneiden -

ein luftiges Fähnchen im Empire-Stil.
Lediglich mit Häkelborte und 2 Blümchen an den Trägern verziert.



Kommentare:

Sophie hat gesagt…

wunder wunderschön....Traumschnitt und Traumstoff....(ich freu mich den Stoff so toll eingesetzt zu sehen)
Liebe Grüße
Susanne

evchen hat gesagt…

Was ist das denn für ein genialer Stoff? Wuuuunderschön! Und in den Empirchen-Schnitt bin ich ja eh schon verliebt *g*
GLG Eva

Anonym hat gesagt…

... total süß und manche Stoffe fallen einem erst auf, wenn sie so schön vernäht sind und natürlich überall ausverkauft, oder?

LG Marion

Kiwi hat gesagt…

Wunderschön!!

LG sandra

einchen hat gesagt…

der stoff ist dafür ganz wunderbar!!!
supersüß

lg einchen

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Empirchentraum sozusagen.
Liebe Grüsse Michaela

Conny hat gesagt…

nachdem auch ich diesen Traumstoff ja irgendwie verpaßt habe :-( muß ich jetzt ja wenigstens wohl den Schnitt ausprobieren. Vielleicht tröstet mich das etwas. Das sieht echt süß aus!!
LG Conny