Freitag, 11. April 2008

Projekt # 1


oder was schiefgehen kann, geht auch schief!




Ich will Euch nicht langweilen mit Löchern im Stoff, schiefen Nähten, schiefen Taschen usw.usf. - aber um mit E. A. Murphy jr. zu sprechen:
'Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen'.

Na, nu' isse fertig!

Sylt aus khaki Tactel mit Karostoff von BizzKids gefüttert. Rote Ziernähte, ein paar kleine farblich passende Sterne und Kreuze. Rote Knöpfe. Größe 134/140

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

einfach nur schön geworden, toll!! steht bei mir auch noch auf dem plan, muß aber erst noch die stoffe vorwaschen. bei mir gibts aber auch so tage, an denen alles schief geht. gestern war auch so ein tag. erst ging mein bügeleisen kaputt, dann habe ich den zipper vom gerade eingenähten nahtverdeckten reißverschluß abgezogen... LG bärbel

Conny hat gesagt…

Ich finde die Sylt sieht aber total gelungen aus!!! Zum Glück sieht man die "Unglücke" ja nur selber :-). Das ist eine ganz tolle Jacke für Große!
LG Conny

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich finde die Jacke trotzdem super schön und perfekt wie immer. Die roten Ziernähte machen richtig viel her! Ist das der Top_bottom-Stich oder eine Ziernaht?
Ich blogge übrigens auch wieder, vielleicht schaust Du ja mal vorbei!

LG Silja
Was muß man eigentlich einstellen, damit man die Bilder durch anklicken größer betrachten kann?