Samstag, 26. April 2008

Eigentlich....

bin ich ungeduldig und Schnell-Näher. Bloß nicht zuviel tüddeln und aufhalten.

MANCHMAL aber kann ich auch sehr pingelig sein.
Dann muß alles stimmen und das führt dazu, dass ein Motiv einige Male gestickt werden muß, bevor ich zufrieden bin.

So wie dieses:

Zu schade zum entsorgen wurden diese beiden Kännchen schnell gerahmt und suchen jetzt einen schönes Wandfleckchen im Nähzimmer. Die sind leider inzwischen rar....

edit: Jüngstes Kind hat sie für ihre Wände konfisziert!

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Oh die sind ja süüüüßßßß...
vorallem der Teepot mit dem Vögelchen !

Liebe Grüße
Nina
;o)

Smila hat gesagt…

Oh wie schön! Deine Süße weiß eben was schön ist!

GLG, Smila

püppilottchen hat gesagt…

in diesem fall hat sich das pingelig sein doch echt gelohnt :) sind voll schön geworden die kännchen! und wenn ich deine tochter wäre hätte ich sie mir auch geschnappt!

lg & schönes we, nicola

Steffi hat gesagt…

Der Teepot mit dem Vögel gefällt mir auch richtig gut und eine klasse Idee die Stickis in einem Bilderrahmen zu verewigen!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

super süß!!! so einen teepott suche ich auch noch für die küche als stickmotiv....

gglg gina