Montag, 14. April 2008

DAS freut mich! Und das und das!

Ich boykottiere sowieso!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

DANKE, Sabine, ich trau mich gerade nicht mehr ... aber ich boykottiere auch ... die Regierung dieses Landes gehört echt in die Knie gezwungen. Die Fackel ist zu einem Feuer der Schande geworden.

Liebe, solidarische Grüße,
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

schade, daß ausgerechnet die deutsche Abteilung des IOC so wenig Rückgrat zeigt. Nach den Spielen 1936 sollten wir doch ein bißchen schlauer sein :-(.
Ich werde mir nix von Olympia ansehen und auch keine Produkte von Sponsoren kaufen. Scheinbar ist Geld die einzieg Sprache, die dort verstanden wird; schade um die eigentlich so schöne olympische Idee.
Liebe Grüße
Bettina
PS: Schön, daß Du doch wieder bloggst, habe es erst vor 2 Wochen entdeckt ;o)