Dienstag, 29. August 2006

Da ist sie....

...die Kombi...

Ein Langarmshirt aus NALA mit den Ärmeln vom ROOS 2097 aus dem schönen Blubber-Jersey in türkis. Die Ausschnitte sind mit dehnbarer Organza-Spitze eingefasst. Der 'Blubberblasen'-Sticker von Jeanette passt dazu hervorragend.


Darüber ein Kleid mit Flügelärmchen aus Nicki in aqua. Verziert mit Häkelspitze in lime und Samtbändern. Das Oberteil nach HERMOSA, nur etwas weniger breit, das Rockteil stammt von OLIVIA.


Beim Nähen hatte ich meine Zweifel, ob diese Kombi nicht total langweilig wird...


Ich finde sie angezogen aber doch ganz süss, sie sitzt schön schmal und knackig und ist durch den Nicki trotzdem sehr bequem. Ganz fertig ist das Kleid noch nicht, ein Band und ein Sticker sollen noch darauf. Schaun 'mer mal....

Mein Kind war so lieb, sie kurz vor dem Schlafengehen ungesäumt und unfertig zu probieren. Die Farben sind eher sommerlich, ich werde diese Kombi nochmal in herbstlichen Tönen nähen.



Die Idee bekam ich übrigens, als ich in der neuen Herbst-Kollektion von 'Bengh per principesse' stöberte. Da gibt es so ein ähnliches Kleid.

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Hermosa und Olivia zu kreuzen ist jawohl eine supercoole Idee! Toll!
So mag ich Hermosa auch... ist mir nämlich sonst wiel zu rüschig... ;o)
LG Nic

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
bereits bei Bild 2 hab ich gedacht oh wie schön ahnlich wie bei "bengh" ...
gefällt mir supergut - mit den tollen Bändern und Spitzen!
LG Moni

Smila hat gesagt…

Hui, mir gefällt das supergut. Ab und zu darf es ja auch mal schlicht sein, selbst bei K&B Fans.
*ggg
Und deiner Süßen, steht die Farbe sehr.

LG, Smila

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Also ich finde die Kombi Perfekt, einfach Klasse die Stoffwahl, die farben einfach alles!! Süße Maus hast du!
Lg
Anne

Amelie hat gesagt…

sehr schön, besonders das Punkteshirt! Deine Kinder haben es gut :)