Donnerstag, 17. August 2006

Urlaubsbilder....

Bei gutem Wetter fuhren wir los, die Stimmung war bestens, wie man gut erkennen kann - ca. 15 Minuten später fragte der/die Erste: Wie lange müssen wir noch fahren? Sind wir gleich da?


Die ersten Stationen waren in Franken,- Familienbesuche, Ritterfeste, Freizeitparks, in denen es diese interessanten grünen Getränke gibt...

Dann nach Holland bei noch wunderbarem Wetter. Traumhafter Nordseestrand, wunderschöne Städtchen...


Haie gabe es auch....

Pottwale sind ganz schön groß....

Grachtenfahrt in Alkmaar. Die Brücken sind zum grossen Vergnügen der Kinder teilweise sehr flach. Da hilft nur rechtzeitiges Kopfeinziehen!




Schön war es!
Morgen haben wir den letzten Ferientag, - leider, - ich habe diese Sommerferien mit dem Traumwetter SEHR genossen. Nun ja, wenigstens habe ich die Vormittage wieder für mich.....

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schöne Urlaubsbilder habt ihr.
Na dann viel Spass beim vielen nähen ab nächste Woche; bin schon gespannt, was es dann alles wird.
Aber da werde ich noch eine Weile drauf warten müssen, da wir ab Samstag mit Urlaub dran sind. Bei uns sind ja erst seit Anf. August Ferien.
Liebe Grüsse
Ela

mangetsu hat gesagt…

Uaaah, diese Zungen! Sehen aber nach Spass aus *g*

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht...Ich finde, die Ferien haben schöne und auch sehr anstrengende Seiten. Wir sind schon wieder voll im Schulstress( drei Kinder in drei verschiedenen Einrichtungen).

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Urlaubsbilder sind das hier.
Alkmaar ? Warst Du auch bei Oilily ? Falls ja: Wie war deine Ausbeute an Stoffen ? Ich frage, da ich nächstes WE nach Alkmaar fahren werde.
LG Petra

Sabine hat gesagt…

Nix Stoffe, nicht mal alte - es war bis auf ein paar Popelines alles abgegrast. Und ich glaube auch nicht, dass sie schon neue haben, denn dann wären sie schon bei ebay aufgetaucht. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück - ich drück' Dir die Daumen.

LG, Sabine

Engelchenfamily hat gesagt…

...die Bilder sehen nach mächtig viel Spaß aus;-)
Ich mache auch drei Kreutze wenn die Schule endlich wieder anfängt*flehbettel
Endlich wieder Zeit zum nähen...
Liebe Grüße Yvonne

alexandra hat gesagt…

Da hattet ihr wohl traumhafte Ferien - tolle Bilder.

Seid bei uns Ferien sind, haben wir schlechtes Wetter :-( Aber wir haben ja noch ein bißchen, dank Papst Benedikt sogar einen Tag mehr ;-)

Dann wünsch ich dir mal kreative Vormittage.

LG Alex

Nic hat gesagt…

Mein Favourite ist das Foto mit den grünen Zungen!!! *grins*

GLG. Nic

corinna hat gesagt…

ihr habt wirklich süße kinder!!!
da kriegt man auch gleich lust... aber nr.1 ist ja immerhin schon unterwegs ;)
nur blond werden unsere wahrscheinlich eher nicht... ;)

wir haben ja noch bis mitte september ferien, aber bis dahin hab ich auch noch einiges zu tun...
liebe grüße und schönen schulanfang für die kids!
corinna