Montag, 28. August 2006

Heute scheint die Sonne...

...aber das soll ja leider nicht von Dauer sein...

Mein erster richtig freier Vormittag - jippi! Und statt Haushalt und einkaufen widme ich mich dem Nähen und dem Internet :-)

Gestern habe ich tatsächlich eine Kombi geschafft. Ein Pullover aus Winterfrottee gemixt aus ROOS und Farbenmix Schnitten, bestickt mit Jeanettes Dateien. Dazu eine Hose aus bedrucktem Babycord. Für meine Verhältnisse ziemlich betüddelt. Genauere Bilder folgen später.
Die Stoffe sind schon 2 Jahre alt, der Cord fiel mir beim aus- und umräumen in die Hände, er entzog sich zwischen mehreren Stofflagen lange erfolgreich meinen Blicken.


Das nächste Projekt ist ein Mix aus 4 Schnitten - ROOS 2097, NALA, Hermosa und OLIVIA - mal sehen, ob das Endergebnis so aussieht, wie ich es mir vorstelle.


Habt einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

Nic hat gesagt…

Auf den wilden Mix bin ich ja total gespannt!!!

Die Kombi ist auch klasse, ich kann es immer nicht glauben, wie schnell Ihr alle seid...

LG. Nic