Sonntag, 20. August 2006

Gestern kam...

...die neue BizzKids und ich habe sie mal in Ruhe durchgeblättert. Abgesehen davon, dass mir die aktuellen Stoffe sowieso nicht sonderlich zusagen ( was mein Budget gut vertragen kann ), finde ich keinen der Schnitte interessant.
Alles ein schlechter Abklatsch der letztjährigen Oilily-Kollektion mit folkloristischen Motiven mit Matrioschkas, Prinzessinnen , Kronen, etc. Zudem sitzen die Schnitte selbst an den kleinen Models teils katastrophal!!!!

Sie haben allerdings ein paar Punkte-Sjimmies, die ich wohl haben muss.

Wahrscheinlich bin ich durch die Farbenmix-Schnitte auch schon zu verwöhnt - stellt Euch aber mal vor, wir hätten sie nicht - immer diese Lotterie, ob ein Schnitt nun eine gute Passform hat oder nicht - mal zu gross, mal zu weit, mal zu kurz...

Wer die neue BizzKids von mir haben möchte, melde sich bitte kurz :-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
( doch manchmal froh über meine Stoffsucht - da kann ich noch lange aus dem vollen schöpfen, ohne auf die aktuellen Stoffe angewiesen zu sein... )

Kommentare:

mangetsu hat gesagt…

Oh weh, oh weh, das klingt ja...
Ich glaube, es gibt auch jede Menge Leute, die gar nicht so froh sind ueber Sabines tolle Schnitte und sicher arg ins Rotieren geraten sind, wie sie der Entwicklung entgegentreten koennen.
Aber nun, so stehen die Dinge eben. Verdientermassen.
Sind die neuen Stoffe schon online irgendwo zu sehen?
Ich stoebere mal...

Auch Euch noch einen schoenen Sonntag!

Anonym hat gesagt…

mit den Stoffen von Bizzkids kann ich mich nur anschließen - die sagen mir größtenteils auch nicht zu! Tja, jetzt hab ich die Bizzkids leider schon bestellt - da bin ich ja wirklich mal gespannt, aber ich muß auch zugeben, daß ich fast nur noch Sabines Schnitte nehme :-)! Die sind eh am besten!

Schönen Sonntag (bei uns regnets leider ziemlich :-( )

Hedi

Froschprinzessin hat gesagt…

Jep, das habe ich mir schon gedacht - aber allein des Habens wegen,w erde ich mir die Bizz Kids dann mal zulegen - irgendwann...
Momentan liebe ich Ottobres!!! Die Schnitte sind einfach, gut erklärt und passen (fast) perfekt!!!

Sabines Schnitte sind natürlich auch oberklasse, aber da ich soooooviel davon genäht habe ;D wirds langsam langweilig ;)

Und die Stoffe dieses Jahr.... - sagt mal, die werden immer teuerer oder bilde ich mir das ein?
Ich kann mich an DM-Zeitenerinnern, wo ich bei 12 DM gesagt ahbe, ok, jetzt überleg mal, ob der wirklich so toll ist - und nun???!!!! Stoffe Metter mindestens 15-20 Euronen - das sind 30-40 DM!!!

Maddis

die auch kürzer tritt

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich hatte bei der Online Durchsicht der neuen Bizzkids auch das "Na, ja" Gefühl und habe sie mir deswegen bisher noch nicht bestellt..das Päckchen mit den Stoffen ist übrigens gestern gut bei mir angekommen: Danke, für den schnellen Versand!
LG
Verena

Nic hat gesagt…

Danke Für deine Beurteilung der BIZZKIDS! Dannach verkneife ich mir nämlich den Kauf!!! ;o) Ich war bei der letzten Ausgabe schon total enttäuscht über die sorry... "potthässlichen" Schnitte, die saßen teilweise nicht einmal an den kleinen Models...

Maddis kann ich nur beipflichten! Die Stoffpreise sind nur noch unverschämt! Die ticken doch nicht mehr richtig!!! Der Palla di Nev z.B., dieser süße orange-pinke Bouclé mit den putzigen Gnubbeln, kostet 25 Euro!!! Merken die die Einschläge noch???

Nur gut, dass ich mich im letzten "Winter-Schlussverkauf" mit etlichen Feincords und Velvets eingedeckt habe... da kann ich noch eine ganze Weile von zehren. Die neuen Designs finde ich nämlich auch zum größten Teil nicht so berauschend.

Schönen Sonntag noch!
GLG. Nic

Sally hat gesagt…

Hallo Zusammen,

habt ihr die Cordstoffe von BBG schon gesehen..ich meine die mit der bestickten Bordüre?!

Wenn ja...was sagt ihr dazu? Sabine...hast du die schon in den Händen gehabt?