Freitag, 25. August 2006

Endlich wieder Alltag ;-)

Der Alltag hat uns wieder und der Tag damit wieder Struktur. Die ersten Umstellungs-Schwierigkeiten durch das frühe Aufstehen habe ich auch überwunden.

Gestern wurde mein Paul eingeschult - ein grosser Tag und das auch noch bei gutem Wetter.


Meine Nähliste ist inzwischen riesengross, nächste Woche muss ich dringend ein paar Dinge abarbeiten.

Ich habe viele Stoffe aussortiert und endlich ein wenig Ordnung in meine Regale gebracht - hier biete ich noch ein paar Stoffe an.... ich möchte sie wirklich loswerden. Scheut Euch also nicht, mir ein Angebot zu machen, das ich nicht ausschlagen kann *g*

Da einige gerne den Druckknopf-Verschluss von meinem ANNA-Kleid sehen wollten, hier ein Foto davon:





Ganz untätig war ich nähtechnisch allerdings auch nicht. 2 Nickipullover nach dem neuen Farbenmix-Schnitt BEA sind entstanden.
Einmal die klassische Version mit der Kronentasche und der lustigen Kapuze aus knallrotem Nicki, sonst ganz schlicht. Der Schnitt ist hinten ein wenig länger, sitzt ganz lässig und ist supergemütlich.



Für meine 'Grosse', der ich mit so einem Tüddelkram nicht mehr kommen darf, wurde es dann die schlichte Version ohne Kapuze und Tasche.


Nur der Pfau von Jeanette durfte mit auf den Pulli ( und ein paar Punkte habe ich auch untergebracht... )



Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

alexandra hat gesagt…

Ist wohl ein großer Fußballfan, dein Paul. Tolle Tüte!

Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Schulstart.

LG Alex

Verena hat gesagt…

Die Tüte ist ja zu gut..Die Beas machen Lust auf den Herbst, ich warte noch auf den Schnitt:-))
LG
Verena