Sonntag, 27. August 2006

Regen bringt Segen...

...doch wollen Sie sich draussen mal bewegen - kaufen Sie sich 'nen Regenschirm und ein Schlauchboot für den Garten. Statt auf Sonnenschein zu warten, sollten Sie sich schnell was überlegen, denn es gibt sieben Wochen Regen...
( aus 'Ritter Rost macht Urlaub' - eines unserer Lieblingshörbücher zum mitsingen )

Ja, es ist mal wieder S..wetter hier im Norden und ich werde den Tag zum Nähen verwenden. Die Kinder haben ein paar Projekte am Basteltisch, der in meinem Nähzimmer steht, mein Mann muss leider arbeiten....

Unterbrechen werden wir nur für ein gemütliches Kaffeestündchen am Kamin.( War nicht noch Sommer??? )

Und was macht Ihr heute?
Schönen Sonntag!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Tja, nicht nur im Norden regnets:-( Eigentlich habe ich eine Menge Änderungen und Flickwerk zu erledigen, reizen würde mich auch die Zoela, die ich schon ewig hier liegen habe. Aber ich habe keine Lust und gehe lieber zur Schwiegermutter lecker essen...bei 14 Grad im August, kann der Winterspeck auch sofort kommen;-))
Einen schönen Sonntag auch Dir!
LG
Verena

Smila hat gesagt…

Im tiefen Süden ist es auch nicht wirklich prickelnd. Wechselhaft, aber immerhin 17 Grad und mit schwarzen Wolken im Anmarsch.
Gerade habe ich mich entschlossen die Bügelwäsche zu ignorieren und etwas zu nähen. ;-)

LG, Smila

Amelie hat gesagt…

Nun, das Wetter ist hier etwas besser, es regnet jedenfalls nicht, und ab und zu kommt auch die Sonne raus :) Dank Arbeit(svorbereitungen) hab ich aber leider weder viel Zeit fuer das Wetter, noch zum Naehen...
Dir auch noch einen schoenen Sonntag!
Amelie

Engelchenfamily hat gesagt…

...ähhhh Kindergeburtstag bei Burger King feiern, und wären sich die Rabauken im Bällbad vergnügen kann ich weiter an meiner Strickjacke arbeiten. Und gleich wird eine Zoela zugeschnitten*freu
Liebe Grüße Yvonne

Nic hat gesagt…

Das ist ein echtes Schietwetter! Hoffentlich ist es am Wochenende besser... bei Regen auf dem Stoffmarkt, das ist bestimmt auch nicht so spaßig... :o/
LG. Nic

alexandra hat gesagt…

Wir waren bei unserem Lieblings-Italiener, Milchkaffe schlürfen bzw. die Kids eine Kugel Eis schlecken.

Aber das Wetter ist wirklich nicht der Hit :-(

LG Alex

Tina hat gesagt…

... Tuto bene, tuto bene, pizza presto schnello schnello insalata mama mia la la la la la. Auch hier Ritter Rost Fans und die 7 Wochen Regen haben wir hoffentlich bald hinteruns! LG Tina