Mittwoch, 30. August 2006

immer wieder...

zum Herbst ( und zum Frühjahr ) muss man ja die Schränke der Kinder durchforsten -

das habe ich nun hinter mir und habe heute begonnen, die nicht mehr passenden Teile bei ebay einzustellen. Wirklich gut erhaltene und zum Teil auch neue Kleidungsstücke ab Grösse 92 bis 116 von Oilily, Cakewalk, H&M, Petit Bateau, INUIT und Sweet Caroline sollen unter den virtuellen Hammer kommen.

Die ersten 15 Auktionen sind online - es kommen aber in den nächsten Tagen, je nachdem wie ich Zeit finde, noch viiieeel mehr, auch noch ein paar Stoffe.













Kommentare:

Smila hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen, doch ich muß auf die mit Größe 116 warten. :-)

LG, Smila

Klasse Kleckse hat gesagt…

Oh ja, dieses Aussortieren!!!
Ein Job vor dem es mir schon jetzt wieder graust. Zum Glück steht bei uns in den nächsten Wochen sowieso eine "Zimmerumverteilung" an (Felix und Julia bekommen nun jeder ihr eigenes Zimmer), dann "muss" das erledigt werden, weil mindestens ein Kleiderschrank in dem einen Zimmer abgebaut, und in dem anderem Zimmer wieder aufgebaut werden muss.
Aber oh graus, in den kommenden Wochen stehen diverse Kleiderbörsen (Second-Hand) in Holland an. Ich brauche wohl nicht zu sagen, das man sich da super gut neu eindecken kann (Carbone, Wooden Buttons, Persival Oilily, etc.!). Nur wohin mit den ganzen Plörrens, zumal gerade Julias Kleiderschrank eh schon überquillt, von den selbstgenähten Sachen.
Ich muss unbedingt auch mal wieder eine ebay Aktion starten. Die erste Kiste steht ja schon unter meinem Schreibtisch, aber nur wann??? Naja alles schön der Reihe nach (aber bitte das angenehme zuerst, okay?)

Gruß Uschi (die jetzt garantiert nix mehr bei ebay einstellt)

P.S.: Die Stiefelchen sind ja megasüss, aber leider schon nicht mehr unsere Größe! snief!)

Birgit hat gesagt…

Diese Stiefel !!! Und nicht unsere Größe, leider schon zu klein :-(

Und jetzt hast Du an meinem schlechten Gewissen gerüttelt. Ich muß auch noch sortieren. Erst warte ich aber auf Regentage, vorher habe ich dazu bestimmt keine Lust. Und das schlechte Gewissen wächst, und wächst, und wächst ....

LG, Birgit