Montag, 14. August 2006

Nähwetter

Seit heute Nacht regnet es hier Bindfäden - ununterbrochen.

Ich hätte zwar lieber Sommerwetter, aber irgendwie ist es auch mal wieder ganz schön, dem Schietwetter von drinnen gemütlich mit einem Becher Kaffee zuzuschauen.
Nebenbei produziere ich die eine oder andere Naht, ich habe mich nach dem Urlaub noch nicht richtig 'eingenäht'

Ein schon länger geplantes Projekt: Eine TAJA für Lilly aus Oilily Karo-Crash. Ist bereits zugeschnitten, Vlieseline ist aufgebügelt, ich kann jederzeit loslegen.


Vorher nähe ich allerdings noch eine Stiefelhose für Caroline zuende. Aus Oilily-Samt mit roten Samtbändern und Sternchen-Popeline. Glitzer-Sticker mit Pilz und Drachen dürfen auch nicht fehlen.



Also, eigentlich ist dieser Regentag gar nicht so schlecht.... :-)

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön das Du wieder da bist...Du hast schon recht, manchmal sind Regentage gar nicht so schlecht, aber doof, wenn sie gerade im Urlaub so gehäuft auftreten;-)Bin schon gespannt auf die grüne Stiefelhose...
LG
Verena

Nic hat gesagt…

Hi Sabine,
bin ganz gespannt auf die Hose!
... habe einen ganz ähnlichen Oilily-Cord hier für den herbst liegen...

GLG. Nic

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine,
den Oilily Samt hab ich auch noch hier liegen.
Bin schon gespannt auf die Hose!
GLG Petra

corinna hat gesagt…

huhu,

schön dass ihr wieder gut nach hause gekommen seid! :)
ich liebe herbstwetter ja sowieso. muss mich jetzt auch mal ans aufräumen des nähzimmers machen... *seufz* vorher ist es da drin einfach nicht inspirierend!!!
schade dass oilily nichts neues für dich hatte, hätte gern ein bisschen stoffe geguckt ;)

liebe grüße,
corinna