Dienstag, 29. August 2006

Nach einem schrecklich wuseligen Tag...

...mit Terminen, Platzregen, und Staus werde ich mich gleich gemütlich in die heisse Badewanne legen.

Zuvor noch eben die fertige Kombi!
Das Kleid bekam heute morgen ( als der Tag noch in Ordnung war ) Samtbänder in 4 Farben an den Saum und den süssen Bonbon-Baum von Farbenmix auf die Brust. Jetzt ist es komplett und gefällt mir so.


Mein Kind liess sich mit einem Riegel Kinderschokolade überreden, noch einmal zu modeln, - ganz, ganz schnell zwischen den zahllosen Terminen...

Kommentare:

Nic hat gesagt…

:o)
... ich besteche Luzie immer mit Gummibärchen...

Katalina hat gesagt…

liebe sabine,

da hast du einen wahren maedchentraum gezaubert. wenig getuedel und gerade auch deshalb wunderschoen. ich bin ganz begeistert. und die kleinen verzierungen haben das ganze wirklich noch komplettiert.

alles liebe
katalina

Muskelbaby hat gesagt…

Das ist ja super geworden!
Genau mein Geschmack, einfach, aber dennoch mit WOW-Effekt!