Donnerstag, 31. August 2006

Pilze....

...Fliegenpilze...in allen Ausführungen heute gestickt...



Und die nächsten Auktionen sind online - wen es interessiert.... :o))

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Oooohhhhh! Wie süß!*Neidisch guck*
LG
Verena

Nic hat gesagt…

:o)))

mangetsu hat gesagt…

Ach ja, Fliegenpilze...wir sind alle in Herbstlaune, nicht wahr?
Als naechstes dann die Igel? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

woher hast Du denn die tollen Stickmuster für die Pilze?Ich würde sie so gerne auch sticken.LG Hanna

Sabine hat gesagt…

Hallo Hanna!
Die Stickmuster sind von Farbenmix, Emblibrary, Freebies und selbst digitalisiert...

LG, Sabine

isa hat gesagt…

die sind wirklich supertoll....
da wünsch ich mir doch auch gleich ne stickmaschine ;)

Nadia hat gesagt…

Hallo Sabine,
hey, das gibt´s doch gar nicht :-) !ich habe die Pilze von Jeanette auch gerade gestickt...nähe nämlich gerade eine Pilzkollektion...jaja, wenn der Herbst beginnt, muß man immer an den Wald und die putzigen Fliegenpilze denken, gell?
LG,Nadia

corinna hat gesagt…

die pilze sind ja echt süß!!!
und passen zu deinem faible für gepunktetes ;)!

Birgit hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie wunderschön sind diese Fliegenpilze! Bin schon sehr gespannt auf Deine "Pilzkollektion". Das kann ja nur wieder einmalig werden :-)

LG, Birgit