Samstag, 25. November 2006

noch mehr ZOE...

die Katze ist gelandet.....HIER:


...und die nächste ZOE ist zugeschnitten:


...und die übernächste ZOE war ja bereits angekündigt, ist aber nach hinten gerutscht!

Und was kann dann nur noch kommen???

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Da darf man ja gespannt sein...

Die Katze schaut cool aus, aber sie schaut ein bißchen grimmig, oder täuscht das Foto?

Lg Simone

Sterntalers-Blog hat gesagt…

HUhu,


also das sieht sehr spannend aus, zumal ich die Farben total schön finde....und die Katze....wow....wunderschön und war mit sicherheit ne menge arbeit!!

LG
Anne

Nic hat gesagt…

Püppi fehlt noch!

Oh Mann, ist das Katzen-Shirt toll geworden! Haben will!

Ich habe ja gerade den letzten rest des Oli Flower Nickis zerschnippelt, mir blutet ein bisschen das Herz, dass er jetzt alle ist... :o/

GLG, Nic

Carlotta Colori hat gesagt…

ZOEMANIA! :-)

Eine schön Nr. 3 fertig und 4 und 5 lauern in der Startposition, da darf frau ja gespannt sein.

Die Katze ist toll, hatte ich auch bei Nic schon bewundert.

LG, Silvia (die sich trotz Spaß am Applizieren eine Stickmaschine wünscht ;-))

Verena hat gesagt…

Tolle Shirts, ich habe noch nie(!) eine Zoe(la) so hinbekommen, das man sie auch zeigen könnte...nicht mein Schnitt?? Beim nächsten Versuch oute ich mich im Blog, vielleicht erkennt ja jemand anders den Fehler..

LG und einen schönen Sonntag
Verena