Samstag, 27. Januar 2007

Mein Zoela - fertig!



( Danke für den schöönen Glatzi, M. )

Leider lassen sich die Farben nicht gut zusammen fotografieren....

Der Blumennicki ist übrigens von BizzKids und war nur als Musterware erhältlich. Ich habe auch nur knapp 1m beim Königreich der Stoffe ergattern können, nachdem ich einen Tip bekommen habe und bin seitdem auf der Suche nach mehr ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Sabine,

ist das toll geworden!! Der Nicki ist ja der Hit und alles zusammen ein echtes Unikat!

GLG
Marilena

Flitterflink hat gesagt…

Ooooh, was sieht der kuschlig aus! Falls Du den Stoff noch einmal entdeckst, schrei bitte ganz laut!

GLG, Birgit

Fantasieblume hat gesagt…

Klasse Shirt!
Der Nicki mit den Blumen ist wünderschön!

LG Irina

Beate hat gesagt…

Einfach superschön! Vielleicht brauche ich auch noch so eins...

LG Beate

Verena hat gesagt…

Sehr schön...genau meine Farben...
LG
Verena

BABYPUNK hat gesagt…

ganz toll!

ich glaube, dass ich den nicki-stoff noch bei die-traumwerkstatt.de gesehen habe. sogar reduziert :)

ich hatte aus diesem nicki, nur im grundton pink, ein kleid genäht - in kombi mit grün.

lg eva