Register

Dienstag, 29. April 2008

Morgen...

...wird meine Süße 6!


Geburtstagsshirt mit Zottel-Katze!

Schnitt ANTONIA, Stickmuster 'Katzenpfötchen' ab Freitag bei Huups!

10 Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ein Traumshirt und die Katze ist echt süß.

Am Freitag brauch ich auch ein Geburtstagsshirt. Aber mit so einer süßen Katze brauche ich meinem Sohn leider nicht kommen. Ich versuche mich da mal in Richtung Fußballtrikot.

Stierkinder sind doch was feines, gelle!!!
Liebe Grüße
Isabelle

Mimmolino hat gesagt…

Oh das ist ja süüüß! Die Katze guckt so lieb!

LG Silja

Anonym hat gesagt…

Oh, das Shirt ist echt zucker...
Das wäre genau das Thema für meine süße als Geburtstagsshirt gewesen. Sie feiert nämlich heute ihren 10. Geburtstag. Na, dann bekommt sie eben ein verspätetes Geburtstagskatzenshirt :-)

Und Silja, du sprichst mir aus dem Herzen....und dazu noch eine Widder-Mama !

Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Geburtstag wünscht Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwar morgen auch Geburtstag, aber daß ich so ein schönes Shirt bekomme glaube ich mal nicht...! Ganz besondere Grüße an Deine Kleine und ein tolles Fest!!!

GLG, Karen (die wawuschels)

Sophie hat gesagt…

einen Stier haben wir auch doch der wird erst 4....da Shirt ist klasse und unsere Stierdame bekommt leuchtenden Augen und zählt die Tage bis zu Ihrem Geburtstag.
Liebe Grüße und einen schönen 6ten Geburtstag für Deine Tochter
Susanne

Smila ♥ hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Shirt ...diese kleinen Details: die rote Abschluss an den Puffärmeln und das Bündchen an den langen Ärmeln ...*schwärm* Genau mein Fall!

Hoffentlich habt ihr morgen schönes Wetter. Ich drücke alle Daumen!

GLG, Smila

Michaela hat gesagt…

Das Katzenshirt ist total schööön. Ich würde es auch nehmen, ich habe morgen auch Geburtstag. Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.
Liebe Grüsse Michaela

Frileluna hat gesagt…

Dieses Shirt ist so schön und so bezaubernd. Da wird deine Tochter mit Sicherheit eine riesen Freude haben. Für Morgen wünsche ich euch vor allem schönes Wetter und alles, alles Gute deiner Tochter.

GLG Frieda

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

mensch, denn mal happy birthday für die kleine-große!!

und dei kitze-katze ist ja echt supersüß... schade, dass meine mädels schon so groß sind... (auch wenn ich mich da wiederhole :) )

lg, nicola

sabina hat gesagt…

Ui - das Shirt ist total herzig geworden!! Ich wünsche Euch einen total schönen Geburi, feiert schön!!

Liebi Grüessli Sabina