Register

Samstag, 19. August 2006

Heute hatten wir...

netten Besuch!

Susanne war mit Lina bei uns und wir konnten mal wieder einen ganzen langen Nachmittag nur über unsere Lieblingsthemen reden - Nähen, Stoffe, Schnitte - wer versteht einen sonst?!?

Caroline und Lina



Ausserdem bekam ich zu meiner grossen Freude auch noch ein paar Ergänzungen zu meinem Oilily Pünktchen-Geschirr, dass es zur Zeit sehr günstig in Holland gibt.

( Tortenplatte und Zuckerdose - in D eigentlich unbezahlbar.... )


Zum Nähen komme ich in diesen Tagen nicht, vielleicht kann ich nächste Woche etwas neues präsentieren....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

versenden die vom Geschenkewinkel nach Deutschland? Ich hwuerde mir das auch total gern bestellen, ich hatte denen schon mal vor Ewigkeiten eine mail geschickt, ob sie nach Deutschland versenden, aber keine Antwort bekommen.

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ich glaube nicht, dass sie nach D versenden, sie bieten es aber in 'Douwe Egberts'-Läden in Holland an und von dort kommen meine Teile auch direkt!

LG, Sabine

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Das Geschirr ist wirklich einmalig! *NEID* ;o)

GLG. Nic

Corinna hat gesagt…

oh ja, das geschirr liiiiieeebe ich! ob ich björn dazu überreden sollte, beim nächsten köln-besuch mal wieder einen "abstecher" nach holland zu machen??? *grübel*