Sonntag, 2. April 2006

...ein paar Bilder...

und ein neues Projekt!

Zuerst meine Stoffschnäppchen:



Viele für 2,50 oder 4 oder 5 Euro - da muss man doch zuschlagen, oder??

Dann noch etwas Zubehör:



Der khaki Popeline mit den rosa Hibiskus-Blüten für 2,50 Euro in einer Traum-Qualität schreit geradezu nach Verarbeitung. Deshalb werde ich daraus nochmals die niedliche Caprihose aus der BizzKids nähen. Dazu sollte es eigentlich ein rosa Frotteeshirt geben, aber - oh, nein - mein Regal gibt nichts passendes her!!!!! Und da ich ja nun streng 'UWYH' betreiben will, kann ich auch keinen passenden besorgen. Deshalb gibt es ein T-Shirt aus einem passenden Ringeljersey.
Abgesetzt wird mit pink Pünktchenstoff von Room Seven.



Zuerst muss ich aber wohl mein Nähzimmer aufräumen, langsam wachsen mir die Berge über den Kopf. Ein paar der Stoffe werde ich dann wohl auch verkaufen müssen. Manchmal habe ich klare Momente, wo mir bewusst wird, dass ich einige Dinge doch nicht mehr verarbeiten werde.....

Kommentare:

corinna hat gesagt…

hach, da freu ich mich gleich noch mehr auf kommenden samstag (stoffmarkt in KA)... tolle stoffe hast du gekauft!!! :)
ich sollte aber bis samstag auch noch ordnung ins nähzimmer bringen und evtl. aussortieren...
lg, corinna

chopsewy hat gesagt…

da hast du ja schöne schätze eingesammelt! die bunten farben machen richtig gute laune. da bin ich gespannt, was daraus wird ;-)
lg, sabine

Alexandra hat gesagt…

Oh, das orange Overlockgarn könnte ich jetzt gut gebrauchen. Aber auch ich bin UWYH-blockiert ;-) Was hast du denn für eine Kone bezahlt?

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Hallo Alexandra!
Die Kone kostet 1,50 Euro, ab 10 Stück 1,20.
Hab' mir jetzt noch die restlichen Farben zugelegt, jedoch nicht bedacht, dass sie ganz schön viel Platz brauchen....

LG, Sabine

Alexandra hat gesagt…

Sabine, falls du wirklich keinen Platz mehr für die orangen Konen findest, soll ich dir meine Adresse geben ;-)

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Oh, da hast du aber wunderbare Schnäppchen und sonstige Stöffchen gefunden. NEID.
Aber der khaki Stoff hat schon bei deinem Gesamtstoffbild herausgeblitzt.
LG ElA

mangetsu hat gesagt…

Oh, Sabine, da sehe ich ja Punkte blitzen! Ist das ein Jersey?! Und dieser Filz... schoene Farbe, ist der zum Sticken?
Ich habe uebrigens das orangefarbene Garn schon, aber ich wuerd' die rosa Konen nehmen ;-)

Sabine hat gesagt…

Moin!
@Alex - Punktejersey wäre schön, nein leider nicht, ist aber ein schöner Popeline - Hauptsache Punkte!
Hab' Dir auch noch etwas vom Stoffmarkt mitgebracht, mit Susanne ausgesucht - mal gucken, ob wir Deinen Geschmack getroffen haben. Macht sich morgen auf die Reise in den fernen Osten ;-)

LG, Sabine

Krawuggl hat gesagt…

Da fallen mir gleich die hübschen Knöpfe ins Auge, die durchsichtigen gefallen mir zur Zeit so gut, die möcht ich am liebsten in jeder Farbe haben.
Danke für deinen Besuch und den Kommentar auf meinem Blog, ich freu mich immer, neue Blogs kennenzulernen.
Viele Grüße,
Suzi

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh, ich freue mich...über Alex habe ich zu deinem wunderschönen Block gefunden... staun... Auf dem Stoffmarkt habe ich ja richtig etwas verpasst...Also falls du Schätzchen über hast, sag Bescheid...gegen rosa Frottee könnte ich eintaschen....oder gilt das auch nicht? :-)
Liebe Grüße
Sabine