Mittwoch, 26. April 2006

Ich suche....

... schon seit langem einen orangen Polka dot-Stoff.
Schon seit dem letzten Jahr liebe ich Punkte, vor allem bei Stoffen und Bändern - zum Mixen oder verzieren setzen sie einfach schöne Akzente und ich kann - zumindest im Moment - nicht genug von ihnen kriegen.

Also, wer immer einen schönen leuchtend orangen Baumwoll-Stoff mit kleinen weissen Pünktchen findet - bitte bei mir melden!!!

Ich habe noch 3 Stoffe gefunden, die meine Regale verlassen müssen und auch meine Stoffreste sortiert und fotografiert - das alles findet Ihr bei ebay

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine !!
Orangenen Pünktchenstoff gibts bei super4kids.de !
Der ist auch von der Qualität echt super !
LG Nina

Sabine hat gesagt…

Danke, Nina - wieso habe ich die nicht gesehen?????

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe jetzt auch einen Block:
http://zauberstern-net.blogspot.com/

LG Zauberstern

corinna hat gesagt…

liebe sabine!
hab das mit deinem fuß eben erst gelesen - ich hoffe, dir gehts wieder besser???
mit dem link zu deinen auktionen führst du mich ja ganz schön in versuchung...
lg,
corinna

Anonym hat gesagt…

http://www.stoffe.de/alle-stoffe--50-/modestoffe/simple-dots-4/multicolor/pid11616.html der hier ist vielleicht auch noch was, falls du noch suchst.

Lg Alex