Mittwoch, 19. April 2006

Frühling!

Ja, pünktlich NACH Ostern blühen auch bei uns die ersten kleinen Narzissen...


Hier noch ein kleiner Nachtrag von Ostern - selbstgefilzt !



Und ich bin auch noch immer an der Jacke - Innen- und Aussenjacke sind jetzt fertig und wollen nur noch vernäht werden - wahrscheinlich morgen vormittag. Jetzt möchte ich auch endlich fertig werden!



Kommentare:

Isa hat gesagt…

ich bin total verliebt in dein kleines hasenkind...sieht echt toll aus

lg,
isa

Isa hat gesagt…

ist es komplett gefilzt...bin immer noch total verliebt und kann gar nicht wegschauen... *grins*

Sabine hat gesagt…

*DANKE* ;-)
Ja, das Häschen ist komplett gefilzt - hab' noch ein paar mehr von diesen gefilzten Figuren, die zeige ich Euch jahreszeitlich passend!

LG

corinna hat gesagt…

klasse!!! mensch sabine, du bist echt superfleißig!!!
wenns mal zeitlich reinpasst möchte ich auch ein wenig filzen lernen (vhs). so ein paar kleine dinge finde ich nämlich echt klasse. es darf bei mir nur nicht überhand nehmen (so öko-mäßig) ;)
lg,
corinna

Sabine hat gesagt…

Ich mache das auch nur 1-2 mal pro Jahr mit ein paar Freundinnen - das ist immer ein netter Vormittag ;-)
Mit filzen zuhause will ich gar nicht erst anfangen, dann brauche ich ja noch mehr Platz für Material - was meint Ihr, was man da für Wolle braucht, natürlich in allen Farben, soll ja Spass machen - nene, dann lieber ab und an mal....

LG

Sally hat gesagt…

Boa Sabine....du überrascht mich immer wieder auf ein Neues ;) Jetzt auch ein Hauch von Waldorf....gefällt mir wirklich sehr gut. Und für deine Stickereien habe ich mehr als nur eine Schwäche....irre schöööööön!!!!!
Liebe Grüße
Sally

mangetsu hat gesagt…

Wie schnuckelig, ein Waldorfhasenkind! Zu suess, Sabine.

Amelie hat gesagt…

sag mal, wie machst Du das mit der Reflexfolie? Sieht klasse aus und ist ja auch sehr praktisch, nicht nur für Kinder (bei dem Großstadtverkehr hier...)
lg,
Amelie

Sabine hat gesagt…

@ Amelie!
Reflexfolie in die gewünschte Form schneiden, mit Klebestift ( wasserlöslich ) fixieren und mit Gradstich aufnähen!

LG