Freitag, 28. April 2006

Projekt 8 fertig

Die Hose war gestern abend schnell genäht, ausser den türkisen Steppnähten und einem kleinen Drachensticker hinten bekam sie auch keinerlei Schnickschnack.


Heute morgen kurze Anprobe, sie passt und sitzt gut, schön schmal - ich mag diese Baggy-Hosen nicht so...

Mein Mann, der die Anprobe mitverfolgte, meinte jedoch spontan (zum Glück leise): "Schrecklich, eine Mädchenhose!!!" *Grmpfh*

.......

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Ja, ja die lieben Männer..da kann ein unbedachter Ausspruch manchmal Schreckliches bewirken*grins*

corinna hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
corinna hat gesagt…

ist doch klasse! was schnelles, schlichtes - find ich gut!!! :)
dafür kannste dich ja jetzt an den zwilling zu meiner PW-tasche wagen - ist etwas weniger schlicht! ;)

lieben gruß!

PS das gelöschte war ich - ich wollte nur was ändern bzw. den satz mit der tasche hinzufügen. sorry!