Samstag, 22. April 2006

Projekt 8

Noch 2 Teile fehlen in der Jungs-Kollektion - hier das vorletzte:
Hose aus ganz feinem, gebürstetem und weichem Canvas, Schnitt soll ganz schlicht werden - abgewandelter KIM von Farbenmix.


Gestern war meine Lilly ( wird im Sommer 8 ) kreativ und hat gefilzt!
Einen Apfel, in dem ein Mäuschen sitzt - die Maus muss noch Augen und eine Nase bekommen, wenn sie ganz durchgetrocknet ist.




Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ;-)

Kommentare:

Engelchenfamily hat gesagt…

Ein ganz großes Lob an deinen Großen!!! Der Filzapfel mit der Maus ist jawohl der Hammer. Der ist super toll geworden.
Bis dann und liebe Grüße Yvonne

Isa hat gesagt…

der apfel und die maus sehen klasse aus...das talent wurde eindeutig weiter vererbt ;)

lg,
isa

alexandra hat gesagt…

Oh, der Apfel sieht ja zum Anbeißen aus. Aber das hat ja die Maus schon erledigt *gggg* Dickes Kompliment an deine Tochter.

LG Alex

Sabine hat gesagt…

OH, wie wunderschön! Einfach zuckersüß in Farbe, Form und Idee :-). Ich sehe ja auch immer die ARBEIT, welche in sollchen Dingen steckt, da hat sie wirklich meine Bewunderung!
Liebe Grüße
Sabine

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine, der Apfel mit Maus ist zuckersüß, schöne Idee! Das speichere ich gleich mal für die nächsten Ferien:-)tolle Beschäftigung für die Großen.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
LG
Verena.

mangetsu hat gesagt…

Ist das suess! Was fuer ein Talent!
Bin echt begeistert von der kleinen Kuenstlerin.